Rio on Battlefield 3 – Metro Rush “Pushen und unterstützen kleinerer Youtuber”

Rio on Battlefield 3 – Metro Rush “Pushen und unterstützen kleinerer Youtuber” Tube. Duration : 8.77 Mins.

★Mehr Stuff und Infos unter forum.lets-playtv.de LIKE und FAVORISIERE das Video wenn du mir helfen möchtest, weiter meine Qualität zu steigern!🙂 ►Der Rio auf Facebook: http://www.facebook.com ►Der Rio auf Twitter: http://www.twitter.com =-=-=-=-=-Music by Klaypex! — See http://www.facebook.com Farhan! — See Farhan.tgn.tv Für Anregungen, Kritik, wünsche oder Vorschläge für die nächsten Videos, benutze doch die Kommentarfunktion. Ich lese mir jeden Kommentar durch. Um auf dem laufenden zu bleiben, kannst du auch diese Show oder meinen Kanal abonnieren. ★Rock On!★ euer Rio*

Keywords: Battlefield, dice, Waffenmeister, Gun, Master, gungame, Counterstrike, Shooter, FPS, 1080p, Quality, tipps, tricks, riokatlp, pc, xbox360, ps3, gameplay, Bad, Company, Donya, Festung, deutsch, Commentary, Kommentar, German, Killstreaks, multiplayer, Lets, play

ใส่ความเห็น

